Für mich

Liebe Menschen,


mein Buch "Krisen-Fest" - wie wir aus Lebenslust die Welt retten



ist im Europabuchverlag erschienen und nun über mich oder den lokalen Buchhandel für 21,90€ zu bekommen!

Lasst Euch inspirieren und ermutigen, die Chance zu ergreifen unser Menschsein zum Geschenk für die Erde und alle anderen Mitbwohner zu machen.

Wir könnten den Vorteil den wir Menschen genießen zum Vorteil für alle machen. Und nicht mehr zum Nachteil für alle anderen, die nicht aufrecht gehen und Hände haben.


Jetzt haben wir noch die Gelegenheit.



Ab Mittwoch, den 11.1.23 finden abends regelmäßige gemeinsame Lesungen statt! Im wunderschönen Ecolieu Langenberg in der Jurte und an wechselnden Orten, bei den Teilnehmenden zuhause, die uns einladen. Eine "Wanderlesung", um uns gegenseitig zu ermutigen und auszubilden, uns zu stärken. Schreibt mir, um genaueres zu erfahren. mail at krisen-fest.jetzt